top of page
VERSANDBEDINGUNGEN

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:


Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: USA, China. 

 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)


Lieferungen im Inland (Deutschland):


Wir berechnen keine Versandkosten.


Lieferungen ins Ausland:

Pakete innerhalb der EU / Schweiz, außereuropäische Mittelmeerländer , Westasien, Nord-Afrika, Kanada, USA eine Pauschale von

EUR 25,-


Pakete in den Rest der Welt

EUR 39,90,-

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 10-14 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 14-28 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Über PayPal Checkout:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung - Zahlung per giropay

Über PayPal:

- Zahlung per PayPal

- Zahlung per PayPal Express Kreditkarte

- Zahlung per Kreditkarte

Über Stripe:

- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung

- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)

- Zahlung per Kreditkarte

- Zahlung per giropay

- Zahlung per Apple Pay


Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

FAQ

FAQ

  • Kann ich Bilder, Videos oder GIFs zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Rufe die App-Einstellungen auf. Klicke auf „FAQ verwalten“. Erstelle oder wähle eine Frage, zu der du Medien hinzufügen möchtest. Wenn du deine Antwort bearbeitest, klicke auf das Symbol für Bild, Video oder GIF. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere dies.
  • Wie füge ich neue Fragen & Antworten hinzu?
    Um eine neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Klicke auf den Button „FAQ verwalten“. Klicke dann in deiner Website-Verwaltung auf „Hinzufügen“ und wähle die Option „Frage & Antwort“. Jede neue Frage & Antwort sollte einer Kategorie zugewiesen sein. Speichere und veröffentliche diese. Du kannst deine FAQ jederzeit bearbeiten, neu anordnen und andere Kategorien auswählen.
  • Wie entferne ich den „FAQ“-Titel?
    Du kannst den Titel im Einstellungs-Tab der App verwalten. Solltest du den Titel nicht anzeigen wollen, deaktiviere ganz einfach den Titel unter „Info anzeigen“.
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen, z.B. „Wohin kann geliefert werden?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“ oder „Wie buche ich eine Dienstleistung?“. Mit FAQ erleichterst du Besuchern die Navigation auf deiner Website und verbesserst gleichzeitig deine SEO.

© 2023 MOTO BOTTEGA

  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • Youtube

CAFE RACER

CUSTOMBIKE

MOTORRAD

MOTORRADTEILE

bottom of page